DAFI Catering & Event
Gastronomie – Event – Catering
Merkliste (0)

Zurück

In vielerlei Hinsicht Stark

Eine starke Marke braucht starke Regeln und ein starkes Team. Beides zeichnet die DAFI Gastro GmbH aus.

Kompetente Fachkräfte & top Produkte

Kompetente, gut ausgebildete Fachkräfte und top Produkte von zuverlässigen, starken Partnerfirmen – professionell und leidenschaftlich verarbeitet sowie präsentiert – sind ein großes Puzzleteil des Erfolges.

Zeitmanagement

Der Mensch hat nicht zu wenig Zeit – er verschwendet leider nur zu viel davon!

Sich mit täglichen Bedürfnissen der Menschen, wie Speisen und Trinken, auseinander zu setzen, ist für uns keine Zeitverschwendung. Es ist für uns eine Berufung und Leidenschaft! Unser gesamtes Team setzt das täglich mit großer Hingabe um und arbeitet ganz nach unserer Philosophie. Innovation ist gastronomische Bringschuld. Abwechslung darf vorausgesetzt werden.

Wir sind Gastgeber mit Leidenschaft – Wir sind ein gutes Stück Cuxhaven!

P.S.: Besuchen Sie auch unser Restaurant Seeterrassen und Sturmflut – Restaurant, Bierlokal & Bar!

weiterlesen...

Zurück

Bewertung abgeben

Tolles Catering

Miriam Kübler - 26.06.2017
DaFi Catering hat die Verpflegung an unserem Empfang nach der Trauung übernommen. Alles hat perfekt und reibungslos geklappt. Tim Fitter hat uns persönlich super in der Zusammenstellung des Fingerfoods beraten. Alle 70 Gäste waren begeistert und keiner musste hungrig den Nachmittag verbringen, denn es hat genau gepasst!
Nach oben