weiterlesen...

Zurück

Bewertung abgeben

19.10.2018 Geburtstagsfeier

Gerd thom Suden - 27.10.2018
Super Aktion für unsere Feier. Die Gäste waren begeistert. Service und Einweisung sind vorbildlich. Diese Fotobox ist jeden Cent wert.

12.10.2018 Hochzeitsfeier

Antje - 15.10.2018
Die Gäste fanden es klasse. und hatten viel Spaß! Preis-Leistung stimmt! Absolut unkompliziert und zuverlässig im Auf- und Abbau. Die Fotos haben eine tolle Qualität. Bei Nachfragen zum Layout telefonisch erreichbar und hilfsbereit. Vielen Dank!

Fotobox Hochzeit

Katrin Ahlemeyer - 09.10.2018
Preis-Leistung stimmt! Absolut unkompliziert und zuverlässig im Auf- und Abbau. Die Fotos haben eine tolle Qualität. Bei Nachfragen zum Layout telefonisch erreichbar und hilfsbereit. Vielen Dank!

Fotobox Hochzeit

Sophia - 16.07.2018
Ich bin super zufrieden! Von den Gästen kam nur begeistertes Feedback. Der Auf-und Abbau hat zuverlässig geklappt und wir hatten keinerlei Probleme. Ich kann es nur weiter empfehlen :)!

Unvergessliches Erlebnis

Vanessa - BBQ an der Burg - 24.10.2017
Auf unserer internationalen Grillmeisterschaft in Bad Bederkesa hatten wir für unsere Teams und Besucher die "KlickFotoBox" vor Ort. Es war ein Highlight für jeden einzelnen. Auch die ganz Kleinen hat mit den Requisiten ihren Spaß und konnten viele tolle Bilder als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Unsere Teams aus aller Welt waren ebenfalls sehr begeistert - auch von dem tollen Aufbau und der leichten Bedienung. Definitiv werden wir die "KlickFotoBox" 2018 wieder buchen und hoffen, dass der Termin noch frei ist. Alles Liebe weiterhin und bis demnächst.

Klickbox auf unserer Hochzeitsfeier

Virginia - 24.07.2017
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf mit der Klickbox für unseren Partyabend. Die Gäste waren begeistert und alle hatten ganz viel Spaß. Die Bilder sind toll geworden und sind auch eine schöne Erinnerung für alle.

Das perfekte Andenken

Miriam Kübler - 26.06.2017
Die Photobox war eine perfekte Ergänzung an unserer Hochzeit. Alle Gäste (von 9 bis 90) hatten einen riesen Spaß und durch die personalisierten Bilder hat nun jeder unserer Gäste und natürlich auch wir ein tolles Andenken an unsere wundervolle Hochzeit!

Hochzeit Sascha und Laura

sigrun - 23.04.2017
Schöne Idee hatten viel Spaß und super, dass die Fotos noch später runtergeladen werden können.

Hochzeit 22.07.2016

Juliane und Dirk - 23.07.2016
Die Fotobox war ein Highlight des Abends. Wir hatten sehr viel Spaß und super tolle Bilder. Kann man nur weiter empfehlen. Danke

Hochzeit

Nico&Steffi - 18.07.2016
Eine Fotograph eine Fotobox und deine Hochzeit wird ein Traum wir können nur es weiter empfehlen hier zu buchen und die Fotobox auf einer Hochzeit zu haben es war sehr witzig

Hochzeit 02.Juli 2016

Lara Glüsing - 16.07.2016
Ich habe die Fotobox für die Hochzeit meines Bruders gebucht. Durch Zufall bin ich durch eine Hochzeitsmesse beim Modehaus Schult in Wanna auf die Fotobox gestoßen und war sofort begeistert von der Idee. Die Fotobox ist super angekommen. Die Bilder haben eine einwandfreie Qualität und werden uns und alle Gäste immer wieder an diesen wunderschönen, besonderen Tag erinnern. Das so viele Exemplare von einem Bild gedruckt werden können wie gewünscht wird, ist auch klasse! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Daniel Röding. Auch für die unkomplizierte Buchung und den einwandfreien Ablauf. Die Fotobox ist nur zu empfehlen. Ich würde sie immer wieder buchen.

Spaßiges Highlight

Viviane und Stefan Breuer - 16.06.2016
Wir haben die Fotobox als zusätzliches Highlight für unsere Hochzeit gebucht. Sie kam unheimlich gut bei unseren Gästen an und war eine schöne und gelungene Überraschung! Es sind unglaublich tolle Bilder entstanden und für uns eine weitere großartige Erinnerung an diesen wundervollen Tag! Vielen Dank! Wir würden die Fotobox immer wieder buchen!

Es hat super viel Spaß gemacht!

Claudia Nygaard - 25.04.2016
Vielen lieben Dank für den tollen Abend, den wir mit der Fotobox hatten! Jeder hatte seinen Spaß, ob jung oder alt und die Fotos habe ich schon mehrfach auf Facebook als Profilbild und Titelbild entdecken können! Ich kann Sie nur mit voller Begeisterung weiterempfehlen!

Hochzeit 07.11.15

Anne Gerdts - 12.02.2015
Die Fotobox war auf unsere Hochzeit. Es hat Mega viel Spaß gemacht und durch die lustigen Fotos haben wir eine schöne Erinnerung. Noch heute erhalten wir von unseren Gästen ein positives Feedback. Wir würden sie immer wieder buchen. Anne & Gerriet

Fotobox in Bremerhaven / Amimarkt!

Sabine Weinberger - 08.01.2015
Wir haben die Fotobox in Bremerhaven erlebt. Die Kinder haben heute noch das tolle Bild ständig in der Hand und lachen noch heute darüber. Tolles Erlebnis und eine Erinnerung für immer. Nächste Veranstaltung wird die Box bei uns stehen! Ganz sicher. Danke an Daniel. Bis bald. :)

Fotobox 24.07.2015

Melanie Fenner - 31.07.2015
Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit am 24.07.2015 bei Op de Deel gebucht. Bereits zu Beginn bildete sich an der Fotobox eine lange Schlange. Die Gäste waren begeistert von der Idee der Fotobox ! Insbesondere die Tatsache, dass die Fotos direkt ausgedruckt werden und mitgenommen werden konnten fanden alle super ! Für uns sind durch die Fotobox einzigartige Erinnerungen entstanden. Und fast jeder Gast ist auf einem Foto vertreten. Auch jetzt im Nachhinein erhalten wir immer wieder positives Feedback von den Gästen! Wir würden die Fotobox sofort wieder buchen ! Vielen Dank für die tollen Erinnerungen und einer Menge Spaß auf unserer Hochzeit dank der Fotobox :-)

Sehr viel Spaß für uns und unsere Gäste!

Dirk und Laura - 31.07.2015
Wir haben diese Fotobox auf unserer Hochzeit gehabt und sind immernoch froh darüber. Wir haben alle Fotos die dort entstanden sind und die Gäste konnten sich ebenfalls ein Erinnerungsstück mitnehmen. Alle waren begeistert und es gab nur positives Feedback von allen. Ein Spaß für die ganz kleinen und die ganz großen. Danke!
Nach oben