Mein Cafè
Süße Kreationen für Eure Hochzeit
Merkliste (0)

Zurück

Die Hochzeitstorte - der Blickfang für Gäste und Brautpaar

Eure Hochzeitsfeier hat ein bestimmtes Motto? Sei es eine besondere Farbe, die Comic-Helden des Bräutigam oder auch die Lieblings-Nascherei - wir kreieren euer Kunstwerk.
Kommt gerne vorbei mit Bildern und Ideen, gemeinsam werden wir für euch eine besondere Hochzeitstorte erstellen.

Besonderes Geschmackserlebnis

Wir möchten, dass eure Hochzeitstorte nicht nur gut aussieht, sondern auch ein wahres Geschmackserlebnis für euren Gaumen darstellt. Deshalb verabreden wir uns gerne mit euch um verschiedene Cremes und Füllungen zu testen. Sei es eine Sahne- oder Cremefüllung, wir bereiten euch eine Torte, die euch schmeckt. Unsere Rezepte sind an die bulgarische Küche angelegt und sorgen somit für ein besonderes Geschmackserlebnis, denn wir verwenden etwas andere Zutaten, als es die deutsche oder französische Küche machen. Kommt vorbei und wir zeigen euch was möglich ist.

Seid ihr neugierig geworden?

Wir freuen uns darauf euch den schönsten Tag mit unseren süßen Gebäcken zu verzaubern!

Euer Team von Mein Cafe

weiterlesen...

Zurück

Es sind noch keine Bewertungen verfügbar! Bewertung abgeben

Nach oben