Ihre Feier in maritimem Flair
Lassen Sie den schönsten Tag Ihres Lebens zu einem unvergesslichen Erlebnis in traumhafter Kulisse werden und feiern Sie Ihre Hochzeit im Gästezentrum Seelandhallen Achtern Diek.
Eingebettet in idyllischer Landschaft, umgeben von Natur, Ruhe und dem Strand- und Feriengebiet des Nordseebades Otterndorf bieten wir Ihnen den idealen Rahmen für Ihre einmalig-romantische Festlichkeit in stilvollem, modernem Ambiente.
Ihr Traum wird Realität in unseren vielfältigen Räumlichkeiten
Unsere Räumlichkeiten sind vielfältig und bieten für jede Gelegenheit den richtigen Rahmen: Ob der große Festsaal mit Bühne als Hauptraum für Ihre Feierlichkeit für bis zu 120 Gäste oder der lichtdurchflutete Pavillon für eine kleine Hochzeitsgesellschaft von bis zu 60 Gästen, einen Empfang oder um das Buffet außerhalb des großen Festsaales aufzubauen.
Große runde Tische oder lange Tafeln, Musik von der Bühne oder auf Augenhöhe, eine große oder eine kleine Tanzfläche – unser variables Raumkonzept macht alles möglich, damit der schönste Tag Ihres Lebens einfach zauberhaft und ganz besonders wird.
Heißen Sie Ihre Gäste in unserem hellen Foyer willkommen und nutzen Sie das gemütliche Kaminzimmer als Rückzugsort oder Raum für die Hochzeitsgeschenke. Genießen Sie bei gutem Wetter unsere schöne Außenterrasse für verzaubernde Momente in der Natur oder unternehmen Sie einen Spaziergang durch die wunderschöne, nebenan beginnende Freizeitanlage See Achtern Diek und auf dem Deich entlang.
Persönlicher Service für Ihren Traum
Im Gästezentrum Seelandhallen Achtern Diek wird der persönliche Service groß geschrieben: Von der ersten Idee bis zur individuellen Umsetzung. Unser Team kümmert sich um Sie und lässt mit Ihnen gemeinsam Ihren Traum Realität werden.
Gerne sorgen wir für Sie für eine märchenhaft-festliche Tischdekoration und stellen gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Getränkeauswahl passend zu Ihren Bedürfnissen zusammen.
Sie haben Ihren Wunsch-Caterer noch nicht parat? Wissen noch nicht, welcher Florist am besten zu Ihnen passt oder wer Ihre Musik-Wünsche am besten umsetzen kann? Keine Sorge! Unser Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und hilft Ihnen gerne bei der Auswahl von dem für Sie perfekten Caterer, Floristen und Musiker.
Bei uns finden Sie außerdem die komplette Tagungstechnik mit Beamer, Sound- und Lichtsystem, sodass Fotoshows und Videos völlig unkompliziert in Ihr Hochzeitsfest eingebaut werden können. Und auch Flipcharts und Stellwände mit dem entsprechenden Zubehör stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie diese für Ihre Festlichkeit nutzen möchten. Warum Sie diese vielleicht gebrauchen könnten, erzählen wir Ihnen gerne bei einem persönlichen Gespräch, wenn es darum geht, Ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen.
Entspannt ankommen, ausgelassen feiern und gemeinsam frühstücken
Der gegenüberliegende Großraumparkplatz bietet ausreichend Parkmöglichkeiten für Sie und Ihre Gäste und im nahegelegenen Ferienhausgebiet finden sich fantastische Übernachtungsmöglichkeiten – lange Heimwege können so gekonnt gestrichen werden und dem traumhaften Hochzeitsfest sind so keine Grenzen gesetzt.
Als kleines Extra gibt es die Möglichkeit am nächsten Morgen gemeinsam mit den Gästen im Gästezentrum Seelandhallen Achtern Diek zu frühstücken („Katerfrühstück“) und so noch einmal mit allen gemeinsam ganz entspannt zusammen zu sein. Ein perfekter Abschluss eines auf ewig verzaubernden Momentes.
Kinder herzlich willkommen
Ein ganz besonderes Extra ist zudem die Möglichkeit, dass die mitfeiernden Kinder zu den Öffnungszeiten der Spiel- & Spaß-Scheune, die sich im selben Gebäudekomplex befindet, diese kostenlos besuchen können. Und wenn die Festlichkeit länger andauert als die Spiel- & Spaß-Scheune geöffnet ist, so können Sie diese nach 19 Uhr für Ihre jungen Gäste anmieten. Gerne organisieren wir Ihnen dort auch ein Event für die größeren Kinder. Wie klingt hier das Wort Carrera-Event?
Wir freuen uns darauf Sie persönlich kennen zu lernen und Sie und Ihre Gäste bei uns willkommen zu heißen.
Zögern Sie nicht und machen Sie noch heute Ihren Termin bei unserer Veranstaltungsplanerin Martina Haselberger.
Es sind noch keine Bewertungen verfügbar! Bewertung abgeben