weiterlesen...

Zurück

Bewertung abgeben

Bester Hochzeitsfotograf!

Anna-Christin - 23.04.2018
Micael ist ein spitzen Fotograf, sehr kompetent, freundlich und kreativ. Er hat unsere Hochzeit im Januar begleitet und letztes Wochenende hatten wir unser Hochzeits-Fotoshooting. Micael hat sich viel Zeit genommen und wundervolle Bilder gemacht. Absolut empfehlenswert!

Hochzeitsfotos

Sabine Helmberg - 10.10.2017
Micael war grossartig!! Vielen Dank für die tollen Fotos

Alles super!

Meike & Daniel - 13.04.2016
Micael hat tolle Fotos für uns gezaubert! Alles lief sehr professionell und in einer angenehmen Atmosphäre ab. Er hat vollen Einsatz gezeigt, um ein möglichst optimales Ergebnis zu erzielen - das ist toll gelungen! Absolute Weiterempfehlung von uns! Danke nochmal!

Sehr schön

- 28.12.2015
Vielen Dank für die schönen Fotos bei unserer Trauung und bei unserer Hochzeitsfeier! Herr Santos ist ein angenehmer, ruhiger Fotograf, der sich nicht aufdrängt und aus dem Hintergrund schöne Momentaufnahmen einfängt!.
Nach oben