Marc Gerdes Fotografie
Eure Geschichte in Bildern
Merkliste (0)

Zurück

Um Euren besonderen Tag so authentisch wie möglich in Bildern festzuhalten, lege ich großen Wert darauf nicht nur als Zuschauer zu agieren. Ich versuche mich in Eure Traumhochzeit zu integrieren, um so unbemerkt all die Emotionen und die Atmosphäre einzufangen. Ich möchte Euch mit meinen Bildern Euren wohl schönsten Tag im Leben unvergesslich machen

Das erste Kennenlernen

Mir ist es ein persönliches Anliegen Euren Tag in seiner Einzigartigkeit und Lebendigkeit festzuhalten. Damit wir so wenig wie möglich bis gar keine gestellten Bilder bekommen, ist es mir sehr wichtig, dass wir uns vor Eurer Hochzeit kennenlernen. In diesem Gespräch besprechen wir Eure Wünsche und Vorstellungen. Der Hochzeitstag ist ein Fest voller Emotionen, aus diesem Grund bin ich mit Euch gleich per Du, denn das schafft Vertrautheit. Um diese noch zu stärken biete ich Euch gerne ein Probeshooting an. Ob Tagesreportage oder nur Begleitung Eurer Trauung, ich möchte, dass Ihr euch Jahr für Jahr aufs Neue an die wundervollen Momente erinnert, wie das Anstecken des Eherings oder Eure Blicke beim JA-Wort.

Verantwortung

Es ist Euer Tag und ich möchte mich ganz auf Eure gefühlvollen Momente konzentrieren, deshalb bringe ich meine Ausrüstung immer doppelt mit. So muss ich mir keine Gedanken um die Technik machen und kann mich voll um Eure Geschichte kümmern. 

Einzigartige Story

Seit 2017 biete ich Euch zusätzlich noch FUSION VIDEOS an. Eure Highlights und wundervollen Momente zusammen gefasst in einem 4-8 min Video. Foto und Film sind zwei vollkommen unterschiedliche Medien. Ich möchte Euch die Möglichkeit geben, zu wählen oder beides zu nehmen. Das schöne an solch einem Kurzfilm, sind die gesamten Eindrücke Eures einzigartigen Tages zusammengefasst in ein paar Minuten. All die Emotionen und Highlights des Tages liebevoll zusammengesetzt, sodass man das Gefühl hat, diesen Tag noch einmal zu erleben.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen und Eure Traumhochzeit für die Ewigkeit festzuhalten!

Euer Marc Gerdes

weiterlesen...

Zurück

Bewertung abgeben

Trauung "Dicke Berta"

Jörg-Henning Schmidt - 31.08.2021
Sehr angenehme Atmosphäre vom ersten Telefonat, wir kommen aus Südniedersachsen und haben auf der "Dicken Berta" geheiratet, bis zum Shooting am Tag der Trauung und der Nachbearbeitung der Bilder für die Danksagungskarten. Wer in und um Cuxhaven einen guten Fotografen benötigt ist bei Marc Gerdes bestens aufgehoben.

Tolles Erlebnis trotz Corona

Carina & Alex -
1000 Dank nochmal Marc, für die tollen Bilder, sie sind traumhaft schön geworden. Auch wir sind von Bayern nach Cuxhaven zum Heiraten gereist, dank Videochat und telefonieren konnten wir uns so schon vorab etwas kennen. Vielen Dank auch für die Tipps, sei es Hotel, Taxiunternehmen oder für den Firstlook. An der Hochzeit hat Marc mit seiner lockeren, humorvollen Art uns die Aufregung vergessen lassen, es war wie ein Treffen mit einen guten Freund. Danke nochmals für Alles.

Tolles Hochzeits-Shooting an der 'Dicken Berta'

Kathleen und Daniel - 18.09.2019 - 14.10.2019
Wir können Marc allen Paaren, die auf der Suche nach einem Fotograf sind, nur wärmstens weiterempfehlen. Da wir von außerhalb für unsere standesamtliche Trauung nach Cuxhaven gekommen sind, musste alles nur mit telefonischer Absprache und ohne Probetermin auf den Punkt passen - und das hat es, ohne Wenn und Aber, unkompliziert, menschlich und professionell. Trotz unserer Aufregung und unter nicht gerade einfachen Bedingungen bei recht stürmischem Wetter sind in kurzer Zeit rund um den Leuchtturm wahnsinnig tolle Paar- und Gruppenfotos entstanden, sogar unsere beiden Hunde konnte Marc für einen gleichzeitigen Blick in die Kamera motivieren. Die Fotos sind wundervolle und bleibende Erinnerungen an unseren Tag - nochmals Tausend Dank an Marc!

Wunderbare Fotos

Anna und Malte - 14.09.2019
Marc hat unsere Gartenhochzeit fotografisch begleitet. Es ist ihm zum Einen wunderbar gelungen, die Atmosphäre der Feier einzufangen. Des Weiteren hat er sehr schöne, natürliche und entspannte Paarfotos gemacht. Seine professionelle und angenehme Art hat sehr dazu beigetragen, dass der Tag so gut geklappt hat.

Glücksgriff ;)

Lisa und Marco Paladino - 27.08.2019
Wir sind komplett begeistert. Marc ist ein wundervoller Fotograf und hat uns auch menschlich komplett aus den Socken gehauen, wenn ich das einmal so sagen darf. Er war gleichzeitig präsent und unsichtbar, herzlich und professionell. Ein Traum, dass wir dich gefunden haben und die Erinnerung an unsere Hochzeit durch die perfekten Fotos noch schöner und bewegender geworden ist. 1000 Dank dafür. Wir empfehlen dich jederzeit weiter (Wenn es sein muss, auch ungefragt XD) herzliche Grüße von Lisa und Marco <3

Mit Herz dabei

Silke Feger - 05.08.2019
Marc hat uns über mehrere Stunden am schönsten Tag unseres Leben begleitet. Dabei hatten wir, als auch unsere Gäste, den Eindruck, dass uns ein guter Freund fotografiert. Mit viel Herz und Humor hat er die schönsten Szenen eingefangen. Beim Anschauen der Bilder können wir immer wieder in den Tag eintauchen. Sogar den Schwiegervater, ein wahrer Fotomuffel, hat er mit seinem Charme aufs Foto bekommen. Wir danken Marc für seine Begleitung und die Erinnerungen! Silke und Rainer

Unsere Hochzeit am 12. Juli 2019

Gunhild und Chrisoph Weiß - 20.07.2019
Es war ein wunderschöner Tag . Die Zusammenarbeit mit Marc war sehr entspannt und professionell . Wir haben tolle Fotos von unserer Hochzeit mit den schönsten Momenten und Eindrücken bekommen . Wir bedanken uns für den sehr herzlichen und persönlichen Umgang wärend der gesamten Hochzeit !

Paarshooting am Strand

Sabrina Schojan-Köhl - 18.06.2019
Haben heute die Bilder von unserem Sonnenuntergangs-Shooting erhalten. Mein Mann und ich sind begeistert. Es sind soo tolle Bilder entstanden. Marc ist ein toller, sympathischer Mensch und Fotograf, der sein Handwerk beherrscht. Vielen lieben Dank.

Petersilienhochzeit April 2019

Anke Bruns - 15.05.2019
Marc Gerdes ist ein kompetenter Fotograf, der uns bei der Planung unseres Hochzeitsshootings ambitioniert begleitet hat! Vom „First Look“, unserer Zeremonie in der Dicken Berta, bis hin zu unserem Hochzeitstanz am Deich - hat alles reibungslos funktioniert! Die entstandenen Aufnahmen wirken natürlich und ungestellt! Marc hat die Fähigkeit, Emotionen „einzufangen“ und verhält sich dabei ganz unauffällig! Wir möchten kein einziges Foto missen! Danke Marc!

Trauung an der Dicken Berta

H. V. - 28.04.2019
Marc hat unsere standesamtliche Trauung an der Dicken Berta wunderbar begleitet. Vom ersten Kontakt bis zu den fertigen Bildern lief alles besser, als wir es uns hätten wünschen können. Somit nur zu empfehlen!

Kirchliche Trauung

Sarah und Mirco - 11.04.2019
Marc hat unsere kirchliche Trauung fotografisch begleitet und wir sind vom Ergebnis sehr begeistert. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl, dass wir mit ihm den richtigen Fotografen gefunden haben und die tollen Bilder haben uns unser Gefühl bestätigt. Auch die Fotos, die wir nach der Trauung an den Hapag-Hallen gemacht haben, sind wunderschön geworden, obwohl das Wetter nicht so ganz mitgespielt hatte :) Vielen, vielen Dank Marc! Sarah&Mirco

Trauung im Schloss Ritzebüttel

Ferry Senyaman-Chandra - 11.04.2019
Marc hat von Anbeginn durch seine lockere und offene Art überzeugt. Das hat dem Fotoshooting direkt eine angenehme Atmosphäre gegeben. Das Ergebnis sind super schöne Bilder von den wichtigsten Momenten die festgehalten wurden. Ich kann Marc nur wärmstens empfehlen! 5 Sterne und zwei Daumen hoch.

Weiter so!

Patricia und Marc - 29.03.2019
Hallo Leute, wir können Marc Gerdes wärmstens empfehlen. Unsere Hochzeit war der Hammer und Marc hat alles eingefangen und uns damit sehr glücklich gemacht. Ein Fotograf der da ist, den man aber selten sieht, sehr professionell und ein verdammt lieber Kerl. Weiter so, Marc

Trauung Dicke Berta

Carolin & Sören - 12.09.2018
Lieber Marc, von Herzen sagen wir 1000 Dank! Wie sind im Mai auf der Suche nach einem Fotografen für unsere standesamtliche Hochzeit gewesen und dabei auf dich gestoßen. Du warst von Beginn an sehr hilfsbereit, total freundlich und zuverlässig. Wir haben ALLES richtig gemacht. Es war die beste Entscheidung die wir hätten treffen können. Das Telefonat war vielversprechend was sich auch bewahrheitet hat. Am Tag der Hochzeit warst du schon vor Ort wie wir eingetroffen sind. Sofort warst du uns sehr sympathisch, wir konnten einfach so sein wie wir sind und hatten dazu noch jede Menge Spaß!! Du hast einen großen Teil dazu beigetragen das dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird. Was natürlich auch noch zu erwähnen wäre ist, die Bilder sind sooo toll geworden.

Trauung auf der Dicken Berta

Christine & Thomas - 02.09.2018
Aus der Ferne einen Fotografen zu finden, der UNSEREN Tag festhält war eine schnelle Entscheidung. Internet befragt, Marc gefunden, angefragt, getroffen und gebucht. Die Bilder auf der Homepage hatten uns schon sehr angesprochen, aber die Bilder die er dann von uns gemacht hat, haben unsere Erwartungen noch übertroffen. Marc ist sehr professionell und wir hatten viel Spaß beim Fotos machen. Auch unseren Hund hat er toll mit eingebunden. Ganz lieben Dank und wir wünschen dir alles alles Gute und immer viele gute Kunden. Liebe Grüße, Christine, Thomas und Lola

Dicke Bertha

Simone & Kai - 18.08.2018
Ein Fotograf auf die Ferne suchen, der perfekt zu uns passt ist gar nicht so leicht. Wir wollten keine "Standardfotos" an unserer Hochzeit und Angst vor unserem Hund sollte er auch nicht haben ; ) Marc hat sich schon am Telefon passend angehört. Und die Fotos von der Hochzeit... Ein Traum! Er hat es perfekt hinbekommen, unsere kleine Familie unter einen Hut zu bringen. Wir waren von vielen Fotos überrascht, weil wir gar nicht mitbekommen haben, dass er hier den Augenblick festgehalten hat. Lieber Marc, wir danken dir von Herzen für die tolle Zeit mit dir! Klasse Fotos, mach weiter so. Man merkt, du fotografierst mit Liebe. Vielen Dank für die wunderschönen Fotos, die wir uns ständig wieder anschauen und alle davon begeistert sind! Simone, Kai, Jonas und Bommel

Von Herzen vielen Dank!!

Marie & Christian - 16.07.2018
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Marc hat direkt nach einer E-Mail angerufen & sich vorgestellt. Wir haben uns dann getroffen, die „Pakete“ kennen gelernt & waren uns schnell einig, Marc wird uns begleiten! Bei dem Probeshooting konnten wir uns dann schon kennen lernen. Schon die Fotos haben uns super gefallen, sie waren alle sehr natürlich! Denn wir durften überall hinschauen, nur nicht in die Kamera ;) Während der Vorbereitungszeit war Marc immer für uns da, wir konnten uns jederzeit melden, selbst bei den Einladungskarten stand er uns mit Rat & Tat zur Seite! Wir haben die Abläufe von den beiden Tagen in aller Ruhe besprochen & als es dann soweit war, lief alles reibungslos ab! Das größte Kompliment für Marc? Er ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, aber man sieht ihn nicht! Grandiose Arbeit!! Super tolle Fotos!! Wunderschöne Erinnerung!! Marc? Von Herzen vielen Dank!!

Trauung auf der "Dicken Berta"

Bettina & Uwe - 01.07.2018
Wir haben für unsere Trauung in Cuxhaven einen Fotografen vor Ort gesucht und uns haben die Bilder von Marc im Internet gleich gut gefallen. Also haben wir vorher telefoniert und Marc dann kurz vor der Trauung das erste Mal persönlich getroffen. Er hat uns rund um unsere standesamtliche Trauung im kleinen Kreis auf der "Berta" begleitet. Während der Zeremonie haben wir ihn kaum wahrgenommen und hinterher gab es ein unkompliziertes Fotoshooting rund um den Leuchtturm. Die Fotos sind einfach toll geworden. Natürlich aber mit dem gewissen Etwas. Dafür hat Marc einen Blick!! Beim Anschauen der Fotos können wir diesen schönen Tag nun immer wieder erleben! Wir können nur jedem empfehlen sich für Marc zu entscheiden! Vielen Dank für unseren Tag in Bildern. Bettina und Uwe

Heiraten in Cuxhaven ist nicht leicht...

Yvonne & Björn - 12.06.2018
... besonders wenn mann 720 km entfernt organisieren muss. Um so entspannter war die Suche nach einem geeigneten Fotografen. Das Kennlernen via Telefon war völlig ungezwungen und sympatisch. Beim Probeshooting hat Marc uns wertvolle Tips gegeben, wie man tolle Fotos vom Ringtausch und Kuss bekommt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Traumhafte Fotos von unseren schönsten Tag. Danke Marc! Liebe Grüße

10000% Weiterempfehlung

Fam. Korinth - 21.05.2018
Wir sind nicht aus der Gegend und haben uns an Bewertungen und den öffentlichen Bildern orientiert und wir sind so froh, dass wir Marc gefunden haben. Professionell, kompetent und schnell. Der Kontakt war von Anfang an total nett. Das Shooting war durch seine lockere und lustige Art wirklich sehr spaßig und ohne Stress. Wir empfehlen Marc zu 1000% weiter. Lieber Marc, wir möchten Dir noch mal herzlich für die schönen Fotos danken - wir sind super happy. Weiterhin viel Erfolg - Du machst das wirklich toll! Liebste Grüße aus Potsdam

DANKE!!! - Wunderschöne Fotos

Saskia und Christian - 12.05.2018
Auf der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit wurden wir durch die liebevolle und ansprechend gestaltete Hompage auf Marc aufmerksam. Im ersten Telefonat und auch bei unserem Kennenlernen war uns Marc direkt sympathisch. Das Fotoshooting selbst war ungezwungen und hat uns viel Spaß gemacht. Vom Ergebnis waren wir - und alle den wir die Bilder gezeigt haben - mehr als begeistert. Wir würden Marc jederzeit erneut beauftragen bzw. jeden wärmstens empfelen. Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Trauung Dicke Berta

Birgit und Uwe - 11.05.2018
Wir haben Marc einen Tag vor unserer Hochzeit für ein Kennenlernen getroffen und waren sofort von seiner sympathischen, freundlichen und offenen Art angetan. Marc ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat selber viele gute Vorschläge gemacht. Er hat uns während unserer Trauung unauffällig begleitet und alle die stimmungsvollen Momente mit der Kamera eingefangen. Er hat uns mit seinen wundervollen Bildern, seiner Professionalität und seinem tollen Service absolut überzeugt, sodass wir Ihn jedem Paar, das heiraten möchte, uneingeschränkt empfehlen können. Wir danken Ihm für den perfekten Service, der mit dazu beitrug, unseren Tag unvergessen zu machen.

Mega Fotos

Antje Hoffmann - 11.05.2018
Für unsere standesamtlichen Trauung auf der "Dicken Berta" hatten wir Marc für ein Fotoshooting engagiert. Ein sehr sympathischer Fotograf mit viel Freude und Liebe zum Detail. Die Emotionen an diesem wundervollen Tag werden beim Anschauen der super schönen Fotos immer wieder lebendig. Danke Marc!

Beste Wahl - Perfekte Mischung zwischen persönlicher Begleitung und Professionalität

Stefanie & Heiko Kost - 17.04.2018
Wir haben uns nicht nur sehr über Deine Begleitung und Dein Engagement an unserer Hochzeit gefreut; als die Bilder kamen, war die Freude noch viel größer. Und als wir dann die Ergebnisse sahen - einfach Klasse!!!!! Ich weiß auch nicht, wie oft wir die Bilder angeschaut und im Familien- und Freundeskreis gezeigt haben, überall kommen nur positive Kommentare, Begeisterung, Freude, teilweise sogar Gänsehaut ..... Du hast es einfach geschafft, so viele zauberhafte Momente einzufangen, die Bilder sind einfach echt, das sind WIR!!! Genau die richtige Mischung zwischen anscheinend unbeobachteten, vertrauten Momenten und dann doch wieder die Aufmerksamkeit für die Kamera. GENIAL! Und es fällt jetzt schon schwer zu entscheiden welche(s) Bild(er) es in die engere Auswahl für Ausdrucke und Danksagungen schafft. Daher nochmals ein ganz ganz großes Danke für Deine Anwesenheit, Deine Professionalität, Deine Unterstützung! So bleibt unsere Hochzeit einfach unvergesslich! Ganz liebe Grüße von den Saarländern ;-) ! Stefanie & Heiko

-Tage vergehen, besondere Momente leuchten ewig-

Subasic - 01.11.2017
„Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera“ (Gisèle Freund) Lieber Marc, die Fotos sind unglaublich schön geworden. Es gibt kein einziges Bild, welches uns nicht gefällt. Wir müssen uns immer und immer wieder die sensationellen Bilder anschauen. Eine tolle Erinnerung an unsere standesamtliche Hochzeit. Wir waren ganz begeistert, wie ruhig und geduldig Du mit unseren Gästen warst!  Vielen lieben Dank auch für die schnelle Erstellung der Datei. Wir sind froh, dass wir uns für DICH entschieden haben. Vielen, vielen Dank für diese wunderschönen Erinnerungen! Bis dahin Dir eine schöne und erfolgreiche Zeit. Alles Gute von den Subašić´s

Eine perfekte Hochzeit mit einem perfekten Fotografen

Isabelle & Hendrik - 16.10.2017
Liebe Brautpaare, wenn ihr in Cuxhaven heiraten wollt und auf der Suche nach einem Fotografen seid, der zum einen tolle und individuelle Fotos macht und zum anderen durch seine ruhige und super nette Art den Tag noch ein bisschen perfekter macht, dann bucht Marc!!!

Hochzeit bei Sturm und Regen

Patrick @ Manja - 14.09.2017
Wir sind einfach nur glücklich, dass wir uns für Marc als Fotografen entschieden haben. Er war schon ganz früh am Morgen bei den Vorbereitungen dabei. Mit seiner ruhigen und professionellen Art schafft Marc nicht nur wunderschöne Momente einzufangen sondern auch ein 2jähriges Mädchen zu beruhigen, dem Bräutigam die Manschettenknöpfe anzubringen und einer aufgeregten Braut dem Sturm und Regen etwas positives abzugewinnen. Die Fotos haben wir umgehend bekommen und wir freuen uns, sie immer wieder anschauen zu können. Trotz des wirklich schlechten Wetters sind so viele schöne Fotos entstanden. Wir können Marc nur weiterempfehlen! Vielen Dank noch einmal!

Hochzeit am 5.8.2017

Potschew - 03.09.2017
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und Feier.Und Marc war bei den Vorbereitungen und bei Hochzeit und anschließender Hochzeit dabei .Es sind sehr schöne Bilder dabei heraus gekommen . Wir können nur sagen Top Fotograf wir sind echt froh Marc dabei gehabt zuhaben

Einfach nur SUPER!!!

Maria & Andreas - 10.08.2017
Für uns hat mit Marc einfach alles gepasst. Telefonisches Kennenlernen und Besprechung wie wir uns den Tag vorstellen war ein perfekter Einstieg. Marc war uns von Anfang an sehr sympathisch und hatte für uns viele hilfreiche Tipps und tolle Ideen, ohne unsere Wünsche dabei aus den Augen zu verlieren. An unserem Hochzeitstag hat er uns unauffällig begleitet aber keinen wichtigen Moment für uns verpasst. Er hatte immer eine gute Idee, war sehr locker und es hat wirklich Spaß gemacht, die Bilder mit ihm aufzunehmen. Die Bilder sind ganz toll geworden, klassische, ausgefallene, verspielte - von allem ist etwas dabei und alle Freunde und Verwandte, die die Bilder gesehen haben, konnten das bestätigen. Wir sind Marc sehr dankbar, da man diesen Tag ja nur einmal erlebt und nicht nachholen kann. Wir würden Marc immer wieder auswählen und können ihn nur sehr empfehlen.

Super Fotograf

Mario und Tam - 20.08.2017
Marc ist ein super Fotograf , vom ersten Treffen an haben wir uns super verstanden. Wir hatten bei der Trauung und bei Fotoshooting immer das Gefühl das Marc nicht anwesend war so hält er sich im Hintergrund und lässt den Paaren freien lauf. Wie gesagt Marc ist ein super Fotograf und ich würde Ihn sofort weiter empfehlen.

Tolle Hochzeitsbilder

Sonja Loheide - 03.08.2017
Sehr sympathisch, tolle Hochzeitsbilder und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen!

Einfach klasse!

Kristin Busch - 14.07.2017
Der 1.7.2017 war für uns ein ganz wundervoller und dank Marc unvergesslicher Tag! Er hat es durch seine unkomplizierte und sympathische Art geschafft, sich so in die Hochzeitsgesellschaft zu integrieren als würde er dazugehören. Dadurch gelang es ihm, Momente einzufangen, die sehr natürlich und ungestellt sind. Auf den Bildern haben wir sogar einiges entdeckt, was wir am Hochzeitstag gar nicht wahrgenommen haben. So sind -abgesehen von wunderbaren Erinnerungen- auch neue Eindrücke entstanden, die wir sonst verpasst hätten. Doch nicht nur die Fotos sind toll geworden, Marc ist auch unglaublich hilfsbereit und hat uns nicht nur im Vorfeld mit Rat und Tat zur Seite gestanden, sondern war auch am Hochzeitstag selbst mehr als nur der Fotograf - er war Beruhiger, Krawatten-Richter, Auf-die-Uhr-Gucker, Organisator, Chauffeur, Zur-Seite-Steher, Handtaschen-Ersatz, Kinder-Animateur und und und... Marc ist einfach klasse und unbedingt weiter zu empfehlen! Danke für alles <3

Einfach nur DANKE

Hannelore Thaden - 03.03.2017
Marc kann durch seine liebevollen, gefühlvollen Fotos immer wieder die schönen Momente wach rufen. Meinen herzlichen Dank nochmal dafür.

Super Fotograf !!

Melanie - 20.02.2017
Marc ist echt ein super Fotograf und wir können ihn nur weiterempfehlen! Wir sind sehr dankbar, dass er unseren besonderen Tag so wunderschön festgehalten hat. Durch seine lockere, professionelle und freundliche Art hat das fotografiert werden super viel Spaß gemacht. Wir sind einfach nur begeistert !

Besser geht nicht

Anja - 01.06.2017
Unsere Hochzeit war zwar schon im August, aber in das Fotoalbum zu schauen bringt die wunderschönen Gefühle sofort wieder zurück. Allen denen wir das Album gezeigt haben waren begeistert. Marc hat das richtige Gefühl, die einzigartigen Momente zu fotografieren. Danke

Wundervolle Hochzeitfotos zum schwärmen

Oliver und Varvara Rennemann - 30.12.2016
Was Marc da gemancht hat, ist in einem Wort phänomenal! Er hat es vollbracht genau im richtigen Moment Emotionen, Gefühle und Menschen im Bild für die Ewigkeit richtig fest zu halten. Einfach klasse!!! Er geht ganz gelassen und vertrauensvoll alle Punkte für das Erstellen der Fotos während der Hochzeit durch. Dabei bringt er eine sehr beruhigende Art mit und hat sogar noch ein paar Tipps zum Ablauf der Hochzeit parat. Allen denen wir dieses wunderschöne Fotoalbum gezeigt haben, waren total begeistert und hatten sich gewünscht, dass es für Ihre Hochzeit auch so gewesen wäre oder wird. Man sieht das Marc sich sehr viel Mühe und Zeit mit der Aufmachung, Auswahl und Zusammenstellung der Bilder für das Hochzeitsalbum macht. Es handelt sich um eine sehr wertige Arbeit von einem Profi. Für uns ist es umso wertvoller. Auch in 20 Jahren können wir noch gemeinsam hineinschauen und sagen: "Das war der schönste Tag in unserem Leben!". Man beginnt wieder an zu träumen und fühlt sich an diesen einmaligen Tag zurück versetzt. Vielen Dank an diesen Spitzenfotogarfen!

Fotoshooting 3. Hochzeitstag 13.09.2016

nicole - 10.04.2016
Es war einfach traumhaft. Die Stimmung zwischen Marc,Mareike und mir war von Anfang an locker und es passte wellenlängenmäßig einfach. Es sind so traumhafte Bilder geworden und wir sind so glücklich, dass wir dieses Shooting mit Marc gemacht haben. Vielen Lieben Dank und sehr gerne wieder :-) lg nicole & mareike

Einfach nur super

Melanie Dahl - 27.08.2016
Sofort war das Verhältnis sehr freundschaftlich. Das Probeshooting hat uns aufgelockert und wir konnten uns besser vorstellen wie unsere Bilder wirken. Marc hat uns den ganzen Tag bei unserem schönsten Tag im Leben begleitet. Die Bilder sind wunderschön. Es war ein langer Tag und trotzdem war Marc konzentriert und gut gelaunt dabei. Vielen Dank dafür. Eine Bessere Wahl hätten wir nicht treffen können.

1000 Dank

Wolfgang Kuhr - 15.08.2016
Marc hat's geschafft. Beim kennenlernen nach 1 Minute zur Familie zu gehören. Termine werden Top eingehalten, versprechen nicht gebrochen und die Bilder übertreffen doch unsere Erwartungen.
Nach oben