Die kleine BlumenWERKstatt
Hochzeitsfloristik - mit Liebe gestaltet!
Merkliste (0)

Zurück

Hochzeitsfloristik - mit Liebe gestaltet!

Natürlich auch für eure Traumhochzeit. Es darf blumig und duftig sein? Sehr gerne!

Ob Vintage – Romantik, Boho - Style, Gothic oder Klassisch – Elegant. Wofür ihre euch auch entscheiden mögt - ich biete euch den passenden, individuellen Blumenschmuck. Für euren schönsten Tag werden eure Wünsche von mir in florale Träume umgesetzt.

Ich fertige für euch wunderschöne Brautsträuße, Autoschmuck, Kirchen- und Tischgestaltung und natürlich noch vieles mehr! Außerdem dekoriere ich gerne eure Location, damit zur Feier alles perfekt abgestimmt ist.

Ihr könnt bei mir einiges an Dekomaterial, wie z. B. Gläser, Gefäße, Tabletts und Kerzenständer für euer Fest mieten.

Ich bin von ganzem Herzen Floristmeisterin. Hochzeiten sind meine besondere Leidenschaft, deswegen seid ihr bei mir in sehr guten und kreativen Händen. Frische, Qualität und ein gutes, sauberes Handwerk sind mir sehr wichtig.

In einem persönlichen Gespräch nehme ich mir gerne Zeit für eure Wünsche. Gemeinsam werden wir ein wunderschönes florales Konzept für eure Traumhochzeit zusammenstellen.

Die Beratungstermine finden in meiner kleinen BlumenWERKstatt statt. Hier kann ich euch alle Blüten, Gefäße und Bildmaterial zeigen, damit ihr eine genaue Vorstellung der vielfältigen Dekorationsmöglichkeiten bekommt.

Aktuelle Posts und neue Trends findet ihr auch auf meiner Facebookseite und bei Instagram.

Ich freue mich auf euch!

Eure Gaby Fitzsimmons

weiterlesen...

Zurück

Es sind noch keine Bewertungen verfügbar! Bewertung abgeben

Nach oben