Marc Gerdes Fotografie
Eure Geschichte in Bildern
Merkliste (0)

Zurück

Um Euren besonderen Tag so authentisch wie möglich in Bildern festzuhalten, lege ich großen Wert darauf nicht nur als Zuschauer zu agieren. Ich versuche mich in Eure Traumhochzeit zu integrieren, um so unbemerkt all die Emotionen und die Atmosphäre einzufangen. Ich möchte Euch mit meinen Bildern Euren wohl schönsten Tag im Leben unvergesslich machen

Das erste Kennenlernen

Mir ist es ein persönliches Anliegen Euren Tag in seiner Einzigartigkeit und Lebendigkeit festzuhalten. Damit wir so wenig wie möglich bis gar keine gestellten Bilder bekommen, ist es mir sehr wichtig, dass wir uns vor Eurer Hochzeit kennenlernen. In diesem Gespräch besprechen wir Eure Wünsche und Vorstellungen. Der Hochzeitstag ist ein Fest voller Emotionen, aus diesem Grund bin ich mit Euch gleich per Du, denn das schafft Vertrautheit. Um diese noch zu stärken biete ich Euch gerne ein Probeshooting an. Ob Tagesreportage oder nur Begleitung Eurer Trauung, ich möchte, dass Ihr euch Jahr für Jahr aufs Neue an die wundervollen Momente erinnert, wie das Anstecken des Eherings oder Eure Blicke beim JA-Wort.

Verantwortung

Es ist Euer Tag und ich möchte mich ganz auf Eure gefühlvollen Momente konzentrieren, deshalb bringe ich meine Ausrüstung immer doppelt mit. So muss ich mir keine Gedanken um die Technik machen und kann mich voll um Eure Geschichte kümmern. Ab 2017 biete ich Euch zusätzlich noch FUSION VIDEOS an. Eure Highlights und wundervollen Momente zusammen gefasst in einem 4-8 min Video.

Einzigartige Story

Foto und Film sind zwei vollkommen unterschiedliche Medien. Ich möchte Euch die Möglichkeit geben, zu wählen oder beides zu nehmen. Das schöne an solch einem Kurzfilm, sind die gesamten Eindrücke Eures einzigartigen Tages zusammengefasst in ein paar Minuten. All die Emotionen und Highlights des Tages liebevoll zusammengesetzt, sodass man das Gefühl hat, diesen Tag noch einmal zu erleben.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen und Eure Traumhochzeit für die Ewigkeit festzuhalten!

Euer Marc Gerdes

weiterlesen...

Zurück

-Tage vergehen, besondere Momente leuchten ewig-

Subasic - 01.11.2017
„Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera“ (Gisèle Freund) Lieber Marc, die Fotos sind unglaublich schön geworden. Es gibt kein einziges Bild, welches uns nicht gefällt. Wir müssen uns immer und immer wieder die sensationellen Bilder anschauen. Eine tolle Erinnerung an unsere standesamtliche Hochzeit. Wir waren ganz begeistert, wie ruhig und geduldig Du mit unseren Gästen warst!  Vielen lieben Dank auch für die schnelle Erstellung der Datei. Wir sind froh, dass wir uns für DICH entschieden haben. Vielen, vielen Dank für diese wunderschönen Erinnerungen! Bis dahin Dir eine schöne und erfolgreiche Zeit. Alles Gute von den Subašić´s

Standesamt 10.03.2017

Subasic - 01.11.2017
Tage vergehen, besondere Momente leuchten ewig. „Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera“ (Gisèle Freund) Lieber Marc, die Fotos sind unglaublich schön geworden. Es gibt kein einziges Bild, welches uns nicht gefällt. Wir müssen uns immer und immer wieder die sensationellen Bilder anschauen. Eine tolle Erinnerung an unsere standesamtliche Hochzeit. Wir waren ganz begeistert, wie ruhig und geduldig Du mit unseren Gästen warst!  Vielen lieben Dank auch für die schnelle Erstellung der Datei. Wir sind froh, dass wir uns für DICH entschieden haben. Vielen, vielen Dank für diese wunderschönen Erinnerungen! Bis dahin Dir eine schöne und erfolgreiche Zeit. Alles Gute von den Subašić´s

Eine perfekte Hochzeit mit einem perfekten Fotografen

Isabelle & Hendrik - 16.10.2017
Liebe Brautpaare, wenn ihr in Cuxhaven heiraten wollt und auf der Suche nach einem Fotografen seid, der zum einen tolle und individuelle Fotos macht und zum anderen durch seine ruhige und super nette Art den Tag noch ein bisschen perfekter macht, dann bucht Marc!!!

Hochzeit bei Sturm und Regen

Patrick @ Manja - 14.09.2017
Wir sind einfach nur glücklich, dass wir uns für Marc als Fotografen entschieden haben. Er war schon ganz früh am Morgen bei den Vorbereitungen dabei. Mit seiner ruhigen und professionellen Art schafft Marc nicht nur wunderschöne Momente einzufangen sondern auch ein 2jähriges Mädchen zu beruhigen, dem Bräutigam die Manschettenknöpfe anzubringen und einer aufgeregten Braut dem Sturm und Regen etwas positives abzugewinnen. Die Fotos haben wir umgehend bekommen und wir freuen uns, sie immer wieder anschauen zu können. Trotz des wirklich schlechten Wetters sind so viele schöne Fotos entstanden. Wir können Marc nur weiterempfehlen! Vielen Dank noch einmal!

Hochzeit bei Sturm und Regen

Patrick & Manja - 14.09.2017
Wir sind einfach nur glücklich, dass wir uns für Marc als Fotografen entschieden haben. Er war schon ganz früh am Morgen bei den Vorbereitungen dabei. Mit seiner ruhigen und professionellen Art schafft Marc nicht nur wunderschöne Momente einzufangen sondern auch ein 2jähriges Mädchen zu beruhigen, dem Bräutigam die Manschettenknöpfe anzubringen und einer aufgeregten Braut dem Sturm und Regen etwas positives abzugewinnen. Die Fotos haben wir umgehend bekommen und wir freuen uns, sie immer wieder anschauen zu können. Trotz des wirklich schlechten Wetters sind so viele schöne Fotos entstanden. Wir können Marc nur weiterempfehlen! Vielen Dank noch einmal!

Hochzeit bei Sturm und Regen

Patrick & Manja - 14.09.2017
Wir sind einfach nur glücklich, dass wir uns für Marc als Fotografen entschieden haben. Er war schon ganz früh am Morgen bei den Vorbereitungen dabei. Mit seiner ruhigen und professionellen Art schafft Marc nicht nur wunderschöne Momente einzufangen sondern auch ein 2jähriges Mädchen zu beruhigen, dem Bräutigam die Manschettenknöpfe anzubringen und einer aufgeregten Braut dem Sturm und Regen etwas positives abzugewinnen. Die Fotos haben wir umgehend bekommen und wir freuen uns, sie immer wieder anschauen zu können. Trotz des wirklich schlechten Wetters sind so viele schöne Fotos entstanden. Wir können Marc nur weiterempfehlen! Vielen Dank noch einmal!

Hochzeit am 5.8.2017

Potschew - 03.09.2017
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und Feier.Und Marc war bei den Vorbereitungen und bei Hochzeit und anschließender Hochzeit dabei .Es sind sehr schöne Bilder dabei heraus gekommen . Wir können nur sagen Top Fotograf wir sind echt froh Marc dabei gehabt zuhaben

Einfach nur SUPER!!!

Maria & Andreas - 10.08.2017
Für uns hat mit Marc einfach alles gepasst. Telefonisches Kennenlernen und Besprechung wie wir uns den Tag vorstellen war ein perfekter Einstieg. Marc war uns von Anfang an sehr sympathisch und hatte für uns viele hilfreiche Tipps und tolle Ideen, ohne unsere Wünsche dabei aus den Augen zu verlieren. An unserem Hochzeitstag hat er uns unauffällig begleitet aber keinen wichtigen Moment für uns verpasst. Er hatte immer eine gute Idee, war sehr locker und es hat wirklich Spaß gemacht, die Bilder mit ihm aufzunehmen. Die Bilder sind ganz toll geworden, klassische, ausgefallene, verspielte - von allem ist etwas dabei und alle Freunde und Verwandte, die die Bilder gesehen haben, konnten das bestätigen. Wir sind Marc sehr dankbar, da man diesen Tag ja nur einmal erlebt und nicht nachholen kann. Wir würden Marc immer wieder auswählen und können ihn nur sehr empfehlen.

Super Fotograf

Mario und Tam - 20.08.2017
Marc ist ein super Fotograf , vom ersten Treffen an haben wir uns super verstanden. Wir hatten bei der Trauung und bei Fotoshooting immer das Gefühl das Marc nicht anwesend war so hält er sich im Hintergrund und lässt den Paaren freien lauf. Wie gesagt Marc ist ein super Fotograf und ich würde Ihn sofort weiter empfehlen.

Tolle Hochzeitsbilder

Sonja Loheide - 03.08.2017
Sehr sympathisch, tolle Hochzeitsbilder und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen!

Einfach klasse!

Kristin Busch - 14.07.2017
Der 1.7.2017 war für uns ein ganz wundervoller und dank Marc unvergesslicher Tag! Er hat es durch seine unkomplizierte und sympathische Art geschafft, sich so in die Hochzeitsgesellschaft zu integrieren als würde er dazugehören. Dadurch gelang es ihm, Momente einzufangen, die sehr natürlich und ungestellt sind. Auf den Bildern haben wir sogar einiges entdeckt, was wir am Hochzeitstag gar nicht wahrgenommen haben. So sind -abgesehen von wunderbaren Erinnerungen- auch neue Eindrücke entstanden, die wir sonst verpasst hätten. Doch nicht nur die Fotos sind toll geworden, Marc ist auch unglaublich hilfsbereit und hat uns nicht nur im Vorfeld mit Rat und Tat zur Seite gestanden, sondern war auch am Hochzeitstag selbst mehr als nur der Fotograf - er war Beruhiger, Krawatten-Richter, Auf-die-Uhr-Gucker, Organisator, Chauffeur, Zur-Seite-Steher, Handtaschen-Ersatz, Kinder-Animateur und und und... Marc ist einfach klasse und unbedingt weiter zu empfehlen! Danke für alles <3

Einfach nur DANKE

Hannelore Thaden - 03.03.2017
Marc kann durch seine liebevollen, gefühlvollen Fotos immer wieder die schönen Momente wach rufen. Meinen herzlichen Dank nochmal dafür.

Super Fotograf !!

Melanie - 20.02.2017
Marc ist echt ein super Fotograf und wir können ihn nur weiterempfehlen! Wir sind sehr dankbar, dass er unseren besonderen Tag so wunderschön festgehalten hat. Durch seine lockere, professionelle und freundliche Art hat das fotografiert werden super viel Spaß gemacht. Wir sind einfach nur begeistert !

Besser geht nicht

Anja - 01.06.2017
Unsere Hochzeit war zwar schon im August, aber in das Fotoalbum zu schauen bringt die wunderschönen Gefühle sofort wieder zurück. Allen denen wir das Album gezeigt haben waren begeistert. Marc hat das richtige Gefühl, die einzigartigen Momente zu fotografieren. Danke

Wundervolle Hochzeitfotos zum schwärmen

Oliver und Varvara Rennemann - 30.12.2016
Was Marc da gemancht hat, ist in einem Wort phänomenal! Er hat es vollbracht genau im richtigen Moment Emotionen, Gefühle und Menschen im Bild für die Ewigkeit richtig fest zu halten. Einfach klasse!!! Er geht ganz gelassen und vertrauensvoll alle Punkte für das Erstellen der Fotos während der Hochzeit durch. Dabei bringt er eine sehr beruhigende Art mit und hat sogar noch ein paar Tipps zum Ablauf der Hochzeit parat. Allen denen wir dieses wunderschöne Fotoalbum gezeigt haben, waren total begeistert und hatten sich gewünscht, dass es für Ihre Hochzeit auch so gewesen wäre oder wird. Man sieht das Marc sich sehr viel Mühe und Zeit mit der Aufmachung, Auswahl und Zusammenstellung der Bilder für das Hochzeitsalbum macht. Es handelt sich um eine sehr wertige Arbeit von einem Profi. Für uns ist es umso wertvoller. Auch in 20 Jahren können wir noch gemeinsam hineinschauen und sagen: "Das war der schönste Tag in unserem Leben!". Man beginnt wieder an zu träumen und fühlt sich an diesen einmaligen Tag zurück versetzt. Vielen Dank an diesen Spitzenfotogarfen!

Fotoshooting 3. Hochzeitstag 13.09.2016

nicole - 10.04.2016
Es war einfach traumhaft. Die Stimmung zwischen Marc,Mareike und mir war von Anfang an locker und es passte wellenlängenmäßig einfach. Es sind so traumhafte Bilder geworden und wir sind so glücklich, dass wir dieses Shooting mit Marc gemacht haben. Vielen Lieben Dank und sehr gerne wieder :-) lg nicole & mareike

Einfach nur super

Melanie Dahl - 27.08.2016
Sofort war das Verhältnis sehr freundschaftlich. Das Probeshooting hat uns aufgelockert und wir konnten uns besser vorstellen wie unsere Bilder wirken. Marc hat uns den ganzen Tag bei unserem schönsten Tag im Leben begleitet. Die Bilder sind wunderschön. Es war ein langer Tag und trotzdem war Marc konzentriert und gut gelaunt dabei. Vielen Dank dafür. Eine Bessere Wahl hätten wir nicht treffen können.

1000 Dank

Wolfgang Kuhr - 15.08.2016
Marc hat's geschafft. Beim kennenlernen nach 1 Minute zur Familie zu gehören. Termine werden Top eingehalten, versprechen nicht gebrochen und die Bilder übertreffen doch unsere Erwartungen.
Nach oben