Südsee Wassersport
JGA am Meer
Merkliste (0)

Zurück

Junggesellenabschied mit Beach-Feeling

Ihr sucht nach einem ausgefallenen Start-up für euren Junggesellenabschied? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir bieten euch den “Tag am Meer” ( See ) Kommt mit eurer Truppe entspannt an den Südsee in Otterndorf und genießt einen Tag voll ausgefallener Wassersport Arten und entspannt zwischendurch in unserer Beachbar mit eigenem Sandstrand auf unseren Liegestühlen.

SUP, Riesenkanu & Co

Wir bieten euch viele Möglichkeiten, den Tag mit viel Spaß zu verbringen. Habt ihr Lust auf eine Runde Kanu-Polo oder wollt mit maximal 8 Personen auf einem Riesen SUP um den See rudern oder sogar gegen ein anderes Team im Tauziehen antreten? Spaß ist bei uns garantiert. Für Kanu Erfahrene bietet sich Kanu Polo an, spielt in zwei Teams gegeneinander und versucht mit Hand oder Paddel den Ball in das gegnerische Tor zu bringen. Ganz neu und mit viel Spaß verbunden ist unser SUP Polo, bis zu 8 Personen spielen auf zwei Tore in unserem SUP Polo Feld und versuchen auch hier den Ball ins Tor zu bringen.

Für alle, die es etwas ruhiger mögen, verleihen wir natürlich auch Tretboote und Riesenkanus, in diesen könnt ihr mit bis zu 12 Personen unsere drei schönen Seen erkunden.

Surfschule

Eure Braut oder Bräutigam wollte schon immer surfen lernen? Dann bieten wir euch hier die optimalen Lernbedingungen. Meldet euch mit einer kleinen Gruppe an und wir zeigen euch in einem Schnupperkurs die Basics des Windsurfen.

Erfahrenen Surfern geben wir gern eine Reviereinweisung für die Elbmündung, die nur wenige hundert Meter von unserem Südsee entfernt ist. Bitte beachtet hierfür allerdings die Tiden oder fragt uns danach.

Beachbar

Den kleinen Hunger und Durst zwischendurch bieten wir euch an unserer Beachbar eine Auswahl an kalten Getränken, Kaffeespezialitäten und Slush Ice, sowie kleinen Snacks wie Flammkuchen, Pizzaecken und Schokoriegeln.

Gerne stellen wir euch für den Abend auch unsere Grillecke zur Verfügung. Bitte beachtet, dass ihr Kohle und Fleisch bitte selbst mitbringt. Hier könnt ihr euren Junggesellenabschied entspannt mit Blick auf den Sonnenuntergang ausklingen lassen.


Wir freuen uns auf Euch!!!

weiterlesen...

Eckdaten zur Location


Location Typ

  • Eventlocation

Besonderheiten

  • Blick in die Natur
  • Parkplatz

Zurück

Es sind noch keine Bewertungen verfügbar! Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben.

Nach oben